Montag, 3. Februar 2014

Ahrenson Null3 c/o Urban Motor

„Gestatten: Null3, Ahrenson Null3! Du wirst mich noch nicht kennen. Und denken, dass Urban Motor nun wohl auch Japsen macht. Was ja auch irgendwie stimmt. Doch ich komm von der Küste – die Mutterstadt kenn ich erst seit kurzem. Ganz schön laut hier übrigens, auch ohne meinen bollernden Auspuff… Mein Erbauer ist Ralf Ahrenson, einer dieser Freaks, der es einfach nicht lassen kann. Baut immer wieder neue Bikes. Einfach so. Ich bin nun seine dritte Kreation. Wieder mal eine XS – denn wir Twins sind so schön wandelbar. Du fragst Dich, was ich hier mache? Spaß! Nix anderes. Ich will nicht verkauft, sondern einfach nur gefahren werden. Tja, und nicht von jedem, sondern vom Chef persönlich. Denn ich war und bin Peters Jugendliebe – ein Traum, der nun endlich Realität geworden ist. Ein Blick über den Tellerrand kann nicht schaden – wie man sieht… Ich freu mich auf meine neue Heimat!“

via Urban Motor

Immer diese Jugendlieben ( fand sie auf der Custombike)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen